Das Geschäftsjahr 2018 ist eröffnet

 
Geschrieben von: Kathrin Weißenrieder
am 06.Oktober 2017

Es ist soweit

Das Geschäftsjahr 2018 ist nun offiziell eröffnet. Bis zum Jahreswechsel sind es nur noch wenige Monate und die Zeit vergeht ab jetzt – das kennt wohl jeder – immer schneller. Unser Team freut sich, verkünden zu können, dass die neuen Verkaufszahlen für das Jahr 2018 ab sofort bereit stehen.

Es ist euch also ab sofort möglich, neue Standortpreise und Freitermine online einzusehen. Alternativ ist natürlich auch die bequeme Anfrage über das Team von mein-plakat.de möglich. Gemeinsam koordinieren und planen wir deine gelungene Werbekampagne für das Jahr 2018.

Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir gerne unter der Servicehotline für dich da: 0 73 51 - 180 14 14

Grübel am besten nicht allzu lange und sicher dir die besten und attraktivsten Werbeflächen für das kommende Jahr. Eine feine Sache ist übrigens, dass die Rechnung für deine Plakatbuchung erst kurz vor Plakataushang fällig wird. Das bedeutet, du begleichst den Betrag nicht schon Monate im Voraus, sondern erst wenige Wochen vor dem Aushang.

 
Der frühe Vogel fängt die Plakatfläche